S'identifier - S'inscrire - Contact

CommunityWiki
Jam session in wikilandia

2006-05-29 Israel: Bei TelePolis ist ein interessanter Artikel erschienen, der Korruption, Gewaltbereitschaft, nationalsozialistische Parolen und dergleichen mehr in Palästina hervorhebt, und gleichzeitig klar macht, dass die Friedensabsichten nie ehrlich gemeint waren. Ich bin nicht einverstanden.

Source :

Bei TelePolis ist ein interessanter Artikel erschienen, der Korruption, Gewaltbereitschaft, nationalsozialistische Parolen und dergleichen mehr in Palästina hervorhebt, und gleichzeitig klar macht, dass die Friedensabsichten nie ehrlich gemeint waren – Arafat habe beispielsweise einmal gesagt, dass “die Oslo-Verträge aus seiner Sicht nichts anderes als eine ‘Hudna’ waren, ein taktischer Waffenstillstand, der von palästinensischer Seite jederzeit gebrochen werden konnte [..]

le 29.05.06 à 17:57 dans Mind - Version imprimable
Article précédent - Commenter - Article suivant -