S'identifier - S'inscrire - Contact

CommunityWiki
Jam session in wikilandia

2006-04-25 Israel: Gerade habe ich im Radio gehört, dass die Schweiz an ihrer Entwicklungshilfe für Palästina festhält. Anscheinend hat Al Jazira ein Interview mit Bundespräsident Moritz Leuenberger ausgesendet.

Source :

Gerade habe ich im Radio gehört, dass die Schweiz an ihrer Entwicklungshilfe für Palästina festhält. Anscheinend hat Al Jazira ein Interview mit Bundespräsident Moritz Leuenberger ausgesendet.Bundespräsident Moritz Leuenberger hat in einem Interview mit dem arabischen TV-Sender Al Jazira die Nahostpolitik der EU kritisiert: Es wäre «vernünftiger» gewesen, der radikalislamischen Hamas nach ihrem Wahlsieg eine Probezeit einzuräumen [..]

le 26.04.06 à 00:13 dans Mind - Version imprimable
Article précédent - Commenter - Article suivant -